1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Licht an! - Vom PC-Gehäuse zum Case-Mod

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SirAlec, Mar 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SirAlec

SirAlec Kbyte

Und die Mutti wundert sich wenn das Telefon spinnt und der Fernseher komische Muster macht. Vati wundert sich nur das immer die W-Lan-Übertragungsgeschwundigkeit in den Keller geht und die Premiereübertragung gestört ist wenn Sohnemann seinen gemoddeten Rechner einschaltet und sein Zimmer in eine knisternde Aura taucht. Modding ist ja ne feine Sache aber um EMV-Bestimmungen schert sich irgentwie keiner und da immer mehr Funktechnik in Haushalt einzug hält, wird sich dies sicher noch zu einem nicht zu vernachlässigendem Thema werden.
    Meine Kiste ist ja auch gemoddet, nur ist das einzige was zu sehen ist ein alu-fabener Asus-Aufkleber und 2 blaue Leds. Das nicht sichtbare ist im Innern des gedämmten kleinen Schwarzen, ein XP-3200 mit Vollausstattung, 6 Lüftern in einem Abstand von 30 cm bei absoluter Stille nicht mehr hörbar. Jeder wie ers braucht, aber bitte Störungsfrei.

2. SantoToscano

SantoToscano Guest

EMF? Who cares? Hör auf zu rauchen und zu McDoof zu gehen,dann kannst Du Dir noch einen Mobilfunkmast ins Zimmer stellen und lebst dann sogar noch gesünder.

3. SirAlec

SirAlec Kbyte

>>Hör auf zu rauchen und zu McDoof zu gehen,dann kannst Du >>Dir noch einen Mobilfunkmast ins Zimmer stellen und lebst >>dann sogar noch gesünder.

???? Hatte ich irgentwelche gesundheitlichen Bedenken geäussert ???? Definitiv nicht, aber es war ja schon spät und da hat halt macher anscheinend Probleme gelesenes zu Verstehen.
    Ausserdem habe ich glücklicherweise keins der beiden Laster.

PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4. Warhold

Warhold Kbyte

Und du rauchst wohl zuviel Gras, sonst würdest du nicht so einen gquirrlten Müll von dir geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page