1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Licht ins Dunkel: Leucht-Produkte nicht nur für den PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jenspcw, Dec 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jenspcw

jenspcw Kbyte

... an diesem 70er-Jahre-Retro-Sch... witzig? Also ich find' das albern und sogar bedenklich, v.a. wenn man täglich damit konfrontiert wird, was ein paar tausend Kilometer (und auch vor der Haustür) von uns mit Menschen passiert, die noch nicht einmal ein Dach über'm Kopf haben. Eine Spende an seriöse Hilforganisationen hielte ich da für sinnvoller.
    Keiner, auch ich nicht, kann nur von guten Taten leben, aber ich meine, es gibt Grenzen. Finde, dass musste mal gesagt werden, an dieser Stelle.

der_skeptiker

2. Trinitron

Trinitron Byte

... naja, manchmal grenzt ironie hart an schwachfug... :D

... ich mach mir jetzt noch eins auf ...

:saufen:

3. Profus

Profus Guest

@ Trinitron

schon mal was von Ironie gehört???

... und ja, der Thread ist eigentlich sinnlos.

Aber so lange Du Bier magst, darfst Du auch Deine Meinung mitteilen... :D

4. Geschmacksfragen sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen!
    Ansonsten gebe ich dir recht. Eigentlich ist das hier sinnlos.
    Unnütz!!

Grüsse

Wolfgang

5. Trinitron

Trinitron Byte

hmm, vielleicht sollte ich hier gar nix schreiben.....
    denn ich mag bier (sehr) und meine beiden pc's leuchten blau.
    ja, und ich hab auch paar led's gegen blaue ausgetauscht.
    muss man sich über geschmack streiten?
    die diskussion ist sinnlos und manche kommentare sehr überzogen.
    jetzt muss wohl schon ne blaue kathode als grund für politische diskussionen herhalten oder was?
    naja...

vsag
    trinitron

:böse:

6. Ignorelist ist auch unnütz!!
    Wolfgang

7. Profus

Profus Guest

Du magst kein Bier???? Muss mir ernsthaft überlegen Dich auf meine Ignorelist zu setzen..... :D

:spinner: ....kein Bier mögen.... :spinner:

8. Also ich find ja dass ab sofort keine roten Schuhe mehr produziert werde. Ich verstehe es überhaupt nicht wie man sich solche Teile überhaupt kaufen kann. Grüne gefallen mir eigentlich auch nicht. Alles einfach unnütz.
    Hauptsache mein PC leuchtet weiterhin blau!
    Bier mag ich auch nicht, unnütz!!

Grüsse

Wolfgang

9. Profus

Profus Guest

Also wenn man das jetzt ganz eng sieht braucht man sich garnichts mehr zu kaufen was nichts mit der Lebenserhaltung zu tun hat ohne ein schlechtes Gewissen zu haben....
    Aber im ernst. Sicherlich gibt es viele unnütze Dinge zu kaufen, aber auch davon leben Menschen. Nämlich die, die beim Hersteller arbeiten. Was ich viel schlimmer finde, ist das was an Sylvester alles verballert wird. Da sollten mal einige drüber nachdenken. Von mir aus bräuchten die gar keine Böller mehr zu verkaufen. Ein paar große, organisierte Feuerwerke und gut is - die sind sowieso viel schöner als die vielen einzelnen Raketen.

10. qwasdenn

qwasdenn Byte

"naja, hat man wenigstens was, was man kaufen kann ums zu verschenken, auch wenns ein scheiß ist"

ist nicht so ganz ernst gemeint, aber dann irgendwie doch wieder, stimmt schon irgendwie...
    btw. witzig find ichs auch net, noch dazu hässlich

11. jenspcw

jenspcw Kbyte

...das isses, was ich meine. Deine Einstellung passt gut zu dem Artikel.
    Natürlich bin ich nicht immer so, aber was soll das? Es hat keinen Sinn, wenn jeder für sich den Moralapostel spielt, aber wenn man Geld dafür ausgibt oder daran denkt, so finde ich einen Gedanken an jemanden, der sich keinen solchen Schwachsinn kaufen kann, ziemlich gut platziert.

Bekommst Du Geschenke zu Weihnachten? Wenn ja, was glaubst Du wieso?

12. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Oh Gott, liegt das an Weihnachten oder bist du immer so? Wach auf, wir leben im Kapitalismus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page