1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LIcq 1.2.4 ist draussen

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Tux_1984, Jan 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tux_1984

Tux_1984 Byte

LIcq 1.2.4 ist draussen, ein von meiner Seite aus lange erwartetes Release, denn die graphische Unterstützung in der KDE-Gui war ja bisher nicht soo toll. Das hat sich aber an einigen Punkten doch deutlich verbessert. Weiterhin kann man jetzt ein weiteres Icon-Set einbinden, was zum Beispiel Symbole wie Telefon u.ä. beinhaltet. Auf www.licq.org ist bisher nur die 1.2.3 zu haben, bei der zum Beispiel ein config-Skript fehlt, also nicht runterladen...
    Bisher ist LIcq 1.2.4 nur über Sourceforge.net zu haben. Wer interessiert ist, und es nicht abwarten kann muss das Paket allerdings selber kompilieren, ist aber kein Problem, wenn man die Anweisungen befolgt ;) Als .rpm steht es noch nicht zur Verfügung, genauso wie die 1.2.3

So long

Kai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page