1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lide 70 Scanner macht Probleme

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by maxkiste, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxkiste

maxkiste ROM

Manche Dinge verstehe ich einfach nicht... ich besitze drei PC-Systeme einmal athlon 64 3000+ einmal Sempron 2200 auf "Feststaationen" und einen Intel Centrino auf meinem Notebook. Alle drei Systeme laufen mit Win xp Prof. und SP2 mit neuesten Updates von Microsoft. Auf dem Sempron Rechner und dem Notebook läßt sich der Lide 70 Scanner installieren und funktioniert er auch. Nur beim Athlon da macht das Teil Mucken. Es wird alles soweit installiert, doch sobald ich scannen will, bricht er bei ca 16% einfach ab, bleibt dort stehen und rührt sich nicht mehr! Bei Meiner Tochter (ebenfalls gleiches System auf Sempron 2600) will er mehr Speicher, obwohl 13GB frei sind!? Kennt jemand diese Probleme und wenn ja, wie kann ich Abhilfe schaffen? Es wurde immer das gleiche Kabel benutzt, auf allen Rechnern läuft das selbe System und trotzdem macht der Lide was er will... HILFE....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page