1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LIDL/DELL - Tatsäcchlich Auflösung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 1960, Sep 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1960

1960 ROM

Hi zusammen,

bin etwas ratlos. Habe seit letzter Woche einen Dell mini 10v vom Lidl. Nun geistert durch die Foren, dass dieser 10v statt der angegebenen 576 doch tlw 600 in der vert Auflösung hat. Die zur Verfügung stehenenden Auflösungen der GrKa lauten auf 1024x600 und 800x600...

Sind es also nun 600 oder nur 576 und der Dell schneidet einfach was im Display ab?

Kann man die Auflösung nicht irgendwie mit einem geeigneten cmd auslesen?

mfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich erinnere mich, dass genau diese veränderte Grafik dieser Tage in einer News-Meldung ausdrücklich erwähnt wurde.

3. 1960

1960 ROM

...das ist ja der Punkt. Wie finde ich nun raus welcher TFT bei meinem Ex verbaut ist? Kann ich der GraKa Auflösung (unter Eigenschaften Displ.) galuben oder nicht?

mfG

4. 1960

1960 ROM

Bei Heise-Online steht im Artikel zum Dell-Lidl-Deal inzwischen als Update eigerückt, dass Dell nun angibt 600er Displays für Lidl verbaut zu haben.

Schade dass sich dass nun nicht nachprüfen lässt.

mfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page