1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl: Details zum 64-Bit-Rechner und den weiteren IT-Schnäppchen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Darklord, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Userhardware

Userhardware Kbyte

Anscheinend gibt es das Navi System in BA-WÜ leider nicht.......Mist!

2. Ist ja nicht schlecht, dass Lidl den Amd Athlon 64 verbaut, ABER den Kunden die 64 Bit unter die Nase zu reiben und ein 32 Bit Betriebssystem beizulegen ist reine Kundenverarsche, weil so die 64 Bit überhaupt nicht genutzt werden können und die Cpu im 32bit-Modus läuft.

Hätten wenigstens ein Gutschein für ein Upgrade auf Win Xp 64 beilegen können, welches erst Mitte 2004 erscheint......:rolleyes:

Ist lustig, wenn man sich vorstellt, dass alle zu Lidl hinrennen und sich den Rechner wegen den 64 Bit kaufen und diese in der Zusammenstellung noch gar nicht genutzt werden. :D

Naja, wenigstens ist der Athlon 64 auch im 32 Bit-Modus schnell. :)

3. juergen75

juergen75 ROM

Hallo zusammen,

In Österreich ist der Rechner schon am 11/03/04 zu haben. Einen Wermutstropfen gibt's allerdings dabei. Das Teil kostet um 50 Eier mehr als in der BRD.

Ciao - Jürgen

:D :aua:

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Also nach der Website von Lidl gibt es im Norden (Niedersachsen, Hannover) statt dem PC ein Notebook.

Guckt mal hier

Von den Daten nicht schlecht. Aber 1200 MHz mehr und ein DVd-Brenner machen Office und surfen auch nicht schneller bzw. besser als mein Dell 8100 Inspirion und zum Zocken reicht mein PC noch hin.

5. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

mit einem wort: JA. so und nicht anders läufts nun mal. eine 64 bit software wird dir auf einem 32bit rechner wenig nutzen. erst wenn die hardwaregrundlage da is kann 64 bit kommen. und das warten beschränkt sich nur auf n paar monate. windows64 steht vor der tür und 64bit spiele sind auch schon in der mache...

6. sAcKrAttE 2ooo

wenn man früher so gedacht hätte würden wir heute noch mit 16bit fahren...

7. Meines Wissens nach hat man mit einem 32 Bit Betriebssytem keine Vorteile dadurch, dass der Prozessor 64bit-Fähig ist. Es werden vom Betriebssystem nur die 32 Bit angesprochen. Erst mit einem 64bit-Betriebssystem werden die zusätzlichen Register genutzt.

8. AvenDexx

AvenDexx Byte

Hi

Nunja, du magst auf gewisse art und weise recht haben, aber ganz richtig ist es nun auch wieder nicht.

Auch wenn das Betriebssystem nur 32bit unterstützt, ist die 64bit Technik nicht vollkommen überflüssig. Du vergisst nämlich, das du dennoch einen Geschwindigkeitsvorteil mit der 64bit Technik hast.

Muß dir aber zustimmen, das ein Gutschein für's neue WinXP 64 sicherlich angebracht wäre.

Gruß AvenDexx

9. Woiso

Woiso Kbyte

Mal haben es die A und mal haben es die D besser.
    Wäre ein bisschen müßig alles abzuwägen.;)

10. sAcKrAttE 2ooo

kann ich nur beJAen. und nicht nur in der hinsicht, aber das isn anderes thema.

greez...

11. ..logisch, muß es ja, da eure Regierung den Mehrwertsteuer-Satz bei 20% festgelegt hat und wir nur 16% haben :D

Liegt also nicht bei Lidl, sondern an eurer Mwst.

....also haben?s die Deutschen wohl doch besser? :p

12. Stofffel

Stofffel Byte

@DarkLord,

das mit dem patentieren lassen könnte zu spät sein,
    "Deine" Idee wurde bereits umgesetzt.
    Nennt sich 'Cardio Online' kommt von Philips und gehört nicht in den LIDL-Thread, aber hier schreibt eh' jeder, was er will, warum nicht auch ich?!

13. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Oder MWMPHK

Mobile wireless Medical people health kit

:D

14. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

das heißt dann INTENSIVSTATION :D

15. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Gern geschehen. War auch überrascht. Unabhängig davon, dass ich z. Zt. weder PC noch Notebook neu kaufen möchte, stimme ich dem zu...

Hauptsache, die haben nachher noch das digitale Fieberthermometer... Leider ohne USB und WLan, sonst könnte ich meiner Ärztin Online die Daten schicken :totlach:

:idee:

Wow, das sollte ich patentieren lassen! Die Marktlücke für den Vollvernetzten Menschen! ;)

16. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Danke für den Hinweis, News geht gleich online. Ist irgendwie etwas verwirrend, was Lidl da macht.

17. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Töpfe und Töpfe ohne ende
    und Schlüpfer ohne ende,
    in Niedersachsen !

Diehnt ma wieder die nicht informiert in die Läden zu locken, die dann statt eines Neunen PCs mit zahlreichen
    töpfen und schlüpfern nach hause fahren !

kein PC
    keine Digi Cam

in Niedersachen ?

ist zwar super toll das jetzt alle daten des PCs veröffentlicht wurden,
    nur was haben wir davon ?

**auf Lidl warten alle**

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page