1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LIDL DSL-PAKET -> 3 Monate = 20 Euro?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by clouser, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. clouser

clouser Kbyte

hallo,

ich habe eine Frage zum LIDL DSL-Paket - Beschreibung und Kosten finde ich etwas undurchsichtig. Wer hat Erfahrung mit dem DSL-Paket von LIDL gemacht? Welche Kosten fallen wirklich an? Verstehe ich das richtig 20 Euro für 3 Monate DSL (Flatrate)? Ich nehme an, man muss schon einen DSL-Anschluss haben?

Danke im Voraus.

mfG,
    c.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. clouser

clouser Kbyte

ups, danke für den link

welche ähnlichen Angebote gibt es - falls es die gibt? Preis um den Dreh und Vertrag jederzeit kündbar.

c.

4. windowahn

windowahn Kbyte

Das Lidl Angebot gibt es noch habe es jetzt seit fast 2 monaten und bin sehr zufrieden.

Link:http://www.lidl-dsl.de/

Nein man darf noch keinen dsl Anschluss haben.
    Für wechsler weiß ich nicht was sie anbieten.

20,00 Euro
    Bei 2000Dsl = Anschluss 99.oo euro und 3 Monate Telekom Tarif 19,90 und Carpo Tarif 2,49 Euro frei.

Bei 1000dsl = 6 Monate dsl Tarif frei aber Anschlussgebühr. und 6 Monate Carpo frei.

Dazu noch eine kostenlose Voip Festnetz Nr.
    Das Software Paket kann gleich gekündigt werden falls nicht erwünscht.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page