1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl Dsl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ar36272, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ar36272

ar36272 Byte

Hallo,

wer hat schon irgendwelche Erfahrungen mit der LIDL DSL Flat gemacht? Möchte evtl. dort hin wechseln, habe aber noch nichts darüber gehört, oder gelesen.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Weils keiner haben will. Gibs das überhaupt noch?
    Und die, welches es haben, sind mucksmäuschenstill.

Empfehlung, such dir was Anderes. Aber schön die AGBs und as Angebot ansich durchlesen. Sonst kommst Du dann an, und schimpfst rum. Is nich böse gemeint. Passiert aber häufig.

Was hast Du dir den so vorgestell? Was soll dein Anschluß so alles beinhalten? Bandbreite? Webspace? VOIP?

Hast Du schon, oder bist Du Wechsler?

3. ar36272

ar36272 Byte

Ja, das Angebot gibt es noch. Wer es hat, braucht meiner Meinung nicht darüber zu schweigen, es entstehen ja keine Nachteile, man kommt nach der 3monatigen Testzeit jederzeit wieder raus.
    Ich will den ganz normalen 2000erAnschluss für 19.99€, die Flat für 2,49€. Die Tel Flat von Lidl hab ich schon, bin nach anfänglichen Probs sehr zufrieden,Webspace und so weiter brauch ich nicht. Bin Wechsler und such mir was ohne lange Vertragslaufzeit(Hier ist der Vertrag monatlich kündbar- welcher andere Anbieter macht das noch?)
    Wenn ich bei der Telekom, von ner 1000er Geschw. auf 2000 wechseln will, muss ich 49,95€ zahlen- hier ist das beim Neuvertrag mit drin.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kaufen -> Testen -> und uns dann berichten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page