1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl: Leistungsfähiger PC und Zubehör

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by xp_GAU, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Du, das habe ich mir auch überlegt. Es ist schon erstaunlich, wie dümmliche Proleten sich in Foren aufspielen. Eigentlich schade, dass dies so um sich greift. Ob er sich überhaupt einen 500 Euro PC leisten könnte, ohne vorher bei der Bank oder dem Opa betteln zu gehen?

Im Klartext: Für 500 Euro kann er sich so ein Ding mit der Ausstattung nie erstellen, auch nicht im Selbstbau.

HD

2. Fight3r

Fight3r ROM

@goto2
    was hast du überhaupt fürn Rechner, bestimmt haste noch so ne P2 Gurke und spielst dich nur auf weil du neidich bist^^ :D

goto2, guck doch mal wie Teuer die einzelnen Komponeten sind, inklusive windows ,der anderen software und dem zubehör, das kostet dich schon mehr als 1300 wenn du es dir selbst zusammen Bauen tust.

Jetzt mal im ernst mich nervt es, wenn manche so ein scheiß labern wie, "bekomme ich viel biliger" oder "solche Angebote sind was für dumme" So was ist echt zum :kotz:
    Also an alle dümmliche Proleten spielt euch nichts auf :no:

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Nicht ernst nehmen - goto ist unser Forenkasper. Sicherlich, allein auf die Hardware beschränkt, geht es sicherlich billiger. Insgesamt ist der Rechner jedoch ausgewogen.

4. goto2

goto2 Halbes Megabyte

ich habe für einen 2 Kern Rechner mit DDR(2) RAM mit besser Ausstattung z.b. eine nette 6800 GT kaum mehr bezahlt vor zwei Wochen, ist auch ein PC von der Stange,
    der hat auch noch einen freien PCI.Exp on Borad, die TV karte kann SAT,DVB-T Analog.

da sieht man mal wieder das sich Warten nicht immer lohnt !

5. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Ausgewogen ist nur der Preis nach oben hin....
    aber man kann ja eine Flasche schluck gleich dazu kaufen und sich den PC schön trinken . :D :D :bet:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hast wohl auch eine flasche schluck zuviel......?

7. lurot

lurot Byte

dafür ist ein Notebook am 5.10.05 im Angebot.

8. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Also in Hannover gibt es das Notebook. In Backnang gibt es den PC... :confused: :was:
    Es kommt wohl auf den Wohnort an, was man kaufen darf... :idee: Wahrscheinlich wird in zwei Wochen dann getauscht...

9. LadySaturn

LadySaturn Byte

Yay, am 15.12. gibt's den auch endlich in Berlin...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page