1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl Patronen für Canon Pixma MP600

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by patronelle, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte:
    Hallo,
    habe die Lidl Patronen wie angewiesen in den Drucker eingesetzt aber leider erkennt der Drucker die neue Patrone nicht.
    Chip ist gewechselt, aber beim Einsetzen in den Druckschlitten ist mir aufgefallen, dass die Patrone ca. 1 mm höher ist als das Original.
    Habt Ihr Erfahrungen mit den Patronen?

Wie bekomme ich den Drucker wieder zum Laufen?!

Danke
    Patronelle

2. cptel

cptel Byte

ich hab dasselbe AIO und schätze mal das über discounter wie lidl nur billig-fremdpatronen verkauft werden (universelle patronen aber nicht zugeschnitten auf ein bestimmtes druckermodell)

ich würd davon die finger lassen und auf marken-fremdpatronen setzen:

http://www.jettec-patrone.de/index.php/cat/c135_Canon-Pixma-MP600.html
    z.B

dort muss der chip auch nicht umständlich erst angeklebt werden, sondern wird reingeschoben.

3. Hallo, ich habe mir einen Canon Pixma MP 830 gekauft. Habe bis jetzt nur die Orginal Patronen benützt und kenne mich deswegen nicht aus. welchen Chip muss man da welchseln? und geht das so einfach?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page