1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl: PC, TFT, Festplatte & mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by odh, Oct 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. odh

odh Byte

Wie findet man Näheres über den WLAN-Router raus? SilverCrest scheint mir ja eine mysteriöse Firma zu sein...

- Welche/wieviele Interfaces?
    - Unterstützt das Gerät auch 802.11b?

2. Overdone

Overdone ROM

Taugt der PC denn etwas? Das Angebot schein ja attraktiv zu sein, oder?

3. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Wahrscheinlich genauso ein Schrott wie Typhoon, war auch mal ne LIDL-Marke. Ging bei mir immer nach 1 oder 2 Monaten defekt, ob Funkmaeuse oder was auch immer. nur mist in meinen augen.

4. lumo

lumo Byte

Hallo x0x2x4x6x8 !
    Wenn Du schon keine Ahnung hast was Targa-Computer sind, solltest Du denen nicht unterstellen dass sie Schrott sind.
    Der Hersteller hat nichts mit Deinen defekten Typhoon-Teilen zu tun.
    Ich denke dass die Leute hier im Forum Informationen wollen und nicht unbewiesene Vermutungen.

5. DjViper

DjViper ROM

Ich habe mir den W-Lan Router gekauft und ich bin nicht sehr zufrieden damit.
    Ich habe nach ca. 7 Meter Entfernung zum Router Ping ausfälle.
    ( Auch mehrere hintereinander )
    Aber immer noch 100 % Singnalstärke und Qaulität.

Entweder ist mein Router von anfang an Defekt oder können evtl andere mehr berichten darüber.

Ich bringe jedenfals meinen Morgen wieder zurück.

MFG
    Djviper

P.s. sonst habe ich keine schlechten erfahrungen bei LIDL gemacht.

Nachtrag:Habe mir heute einen neune W-Lan Router gekauft. Von SMC und ich bin sehr zufrieden damit keine ausfälle mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page