1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl-PC-Woche: Alle Details

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Michi2410, Mar 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michi2410

Michi2410 ROM

Eine Entscheidung zwischen Aldi und Lidl ist nichts anderes wie eine Entscheidung zwischen den Marken.
    Und hier wären wir z.B. wieder bei der großen Streitfrage, was besser ist, Medion - Intel oder Targa - AMD
    Medion - Maxtor/Seagate oder Lidl - WD/Hitachi
    Bei den Festplatten kann es natürlich sein, daß auch ein Medion mal eine WD oder Hitachi drin hat, aber die gehen doch mehr auf die billigen Platten!

Aber die Hauptentscheidung ist wahrscheinlich der Prozessor! Kein Intel-Freak wird sich bei Lidl einen AMD kaufen und kein AMD-Fan wird sich die Aldi-Kiste kaufen!

Also: Jeder wie er will und was sein Geldbeutel her gibt!

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

4. michael.p

michael.p Byte

Hi,
    Die Lidl-Offerten sind regional verschieden. Hier im Rhein-Main-Gebiet wird in der Tat der 19-Zöller für 299,- angeboten: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050309.p.19_LCD-Flachbildschirm.ar14

Michael

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Also in Berlin ist der PC nicht erhältlich, das wird meinen Bruder wohl ärgern der ihn sich holen wollte.

6. zeusomator

zeusomator Kbyte

Also ich würde mir den Lidl nehmen!! Wegen der 16 MB cache platte!! sollte ja voll abgehen!! oder lieg ich da falsch??

7. KingJames

KingJames Kbyte

dejep. die 16mb cache sind besser!

8. ...laut Lidl-Homepage, muss erst heute Nachmittag geändert worden sein, und zieht damit mit der Aldi-Platte gleich. Der Rechner kostet ja laut ComputerBild/PC-WELT jetzt nun auch nur noch 949,- € (Aldi: 959,- €). Allerdings wurde dieser Preis komischerweise noch nicht auf der Homepage von Lidl geändert.

9. KingJames

KingJames Kbyte

also auf der lidl-website ist allerdings noch nichts zu sehen, dagegen steht auf der TARGA-website schon 949€

einfach mal bei lidl unter 0800-schiessmichtot(nummer steht auf website) anrufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page