1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl Targa 64bit 3200+ kaufen oder nicht?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by snoopy24, Jun 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy24

snoopy24 Byte

Ich möchte mir den neuen PC von Lidl holen. Kostet um die 1100 ?.
    Im Test ist er gut weggekommen. Doch leider soll ein Anschluss nicht vorhanden sein.

Er heißt Serial-ATA-Controller. Was ist das für ein Anschluss?

Hat jemand diesen PC bei Lidl gekauft. Wie sind die ersten Eindrücke. Lohnt er sich?

2. Gast

Gast Guest

Das bedeutet, dass du keine S-ATA Festplatte anschliessen kannst....darauf kannst du aber getrost verzichten!!

Wie der PC sonst ist k.A.!!

Gruss

3. snoopy24

snoopy24 Byte

Das war eigentlich der einzige Mangel.

Mal sehen ob ihn jemand schon hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
    :bet:

4. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Der AMD 64 aus'm Lidl ist meiner Meinung nach der Beste Komplett-PC, die es in Discounter-Märkten zu kaufen gibt.

Wenn Du Dir wirklich keinen PC selber zusammen stellen willst und Du so eine fertige Kiste mit gewissen Abstrichen haben willst, dann kauf die Kiste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page