1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl Targa GF4Ti4200 Treiber?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hackbert2000, Oct 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe folgende Frage zu meinen Lidl PC.
    Welchen Treiber soll ich für die GRKA nehmen?? Den von nVIDEA oder den von ASUS.
    Laut LIDL soll ja eine ASUS-Karte drinnen sein.
    Da ja schon so viele Schreiben wegen dem "falschen" Board gibt, bin ich mir nicht sicher was sie eingebaut haben.

Was sind die optimalen Einstellungen für diesen PC ??

Mit Dank für Antworten

2. maaslingen

maaslingen Kbyte

hi.
    erstens kannst du während der hochstartphase des rechners oben links im bildschirm die grafikkarte lesen. falls nicht, nimm einfach einen nvidiatreiber. nvidia hat treiber, die auch für alle karten des herstellers gehen. es könnte höchstens sein, das du spezielle funktionen verlierst, die nur der ASUStreiber kann - ärgerlich auch eigentlich nur bei einer deluxe-version der karte, denn die hat spezielle funktionen. ich gehe aber nicht davon aus, das ein lidlrechner eine deluxe an board hat...
    du kannst dir auch das program "sisoft sandra" laden - das zeigt dir alle komponenten in deinem rechner! oder du schaust einfach in der systemsteuerung nach - bei originalen treibern steht da auch immer der hersteller im gerätemanager.

visit homepage: http://www.coolmods.de
    gruß sebastian

3. salat

salat Byte

ich hab zwar kein targa pc aber auch ne asus gefore 4ti 4200.
    ich hab die asus treiber installiert.
    aber bei ut2k3 kam bei mir ne fehlermeldung dass meine trieber zu neu sind..
    aber ich denk ma die asus treiber pässen scho

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page