1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl TFT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by crush-9, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crush-9

crush-9 Byte

Sorry, feils der Thread in der Falschen Katergorie gepostet ist, aber ich hab net gewusst wohin damit, in TFT's oder Bei den Aldi und Lidl sachen oder eben in Kaufberatung!

Also, könnt ihr mir sagen was der TFT Taugt wo jetzt diese Woche glaub ich bei Lidl erhältlich ist?

17" TFT-Bildschirm
    16.2 Millionen Farben
    1280 x 1024 Auflösung
    Kontrast: 500:1
    Reaktionszeit 13 ms
    Helligkeit: 300 cd/m2
    Frequenz: horizontal 31 - 80 kHz, vertikal 56 - 75 Hz
    Blickwinkel: 150° horizontal, 135° vertikal (typ.)
    Pixelabstand: 0,264 (H) x 0,264 (W) mm
    Sehr geringer Stromverbrauch: Erfüllt die Ergonomierichtlinien der TCO 99 und ist nach der TÜV Norm ISO 13406-2 geprüft
    2 integrierte Lautsprecher je 2 Watt, Kopfhörer-Anschluss und Audio-Eingang
    Plug & Play - Einfach anschließen
    Wandmontage möglich (mit VESA-Halterung; nicht enthalten)
    Maße: 37,2 (B) x 39,8 (H) x 18,5 (T) cm
    3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service und Hotline

2. Woiso

Woiso Kbyte

Vorsicht
    Die techn.Daten von crush-9 und Chip sind abweichend,z.B. Blickwinkel,Reaktionszeit,......

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page