1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liebe Redaktion

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by meeero, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeero

meeero Guest

So.

Das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Also, ich hab das gefühl, dass ich über nacht echt was verpasst hab, leider gefällt mir das verpasste überhaupt nicht.

Also, anstatt zu kommentieren, wie, was ist und wie mir was gefällt, komm ich gleich zum urteil und einem vorschlag.

Nun, mir gefällt das "Design" kein bischen; die Farbauswahl ist eigentlich ziemlich schlecht.
    So, damit will ich niemanden niedermachen oder sonst was, sondern ich möchte was vorschlagen; weil ich der Redaktion helfen WILL, sogar kostenlos.

Ich schlage mich hiermit als Designer von PcWelt.de und dem Forum vor.
    Ich würde schon fast garantieren, dass die Seite echt "geil" ausssehen würde, wenn man mich nur mal machen lässt.

IOch hab so einiges an Erfahrung mit Bildbearbeitung und weiß auch, was gut aussieht.
    Selbst habe ich auch eine Seite, jedoch möchte ich aus diversen Gründen NICHT den Link nennen, fragt mich bitte nicht warum.

Also, wie stehen Sie zu diesem Vorschlag?

mfg

2. meeero

meeero Guest

ähm, ich nenne wie gesagt keine links, aber wenn ihr mal ein bild sehen wollt...

is noch von früher...
    kann euchnleider keine anderen bilder zeigen, weil da meistens der name meiner seite draufsteht...und google und co liefern da sofort eine URL :)
    die seite zu der adresse auf dem bild, gehört nur zur linkssektion und ich hab sie da draufgetan...aus spass.
    hat aber mit meiner seite zu tun (die aber weitaus grafisch aufwendiger ist :p )

ciao

3. MHA

MHA Byte

..würd ich auch sagen...

stell doch einfach mal ein paar links ins forum wo wir deine bisherigen meisterwerke bewundern können, vielleicht lässt sich dann ja ?ne wahl zum mr. web(page)master organisieren... :tröst:

4. migII

migII Byte

@XrMb2
    Mann oh Mann du hast es aber noetig :D

5. meeero

meeero Guest

das heißt XrMb2 ;)

wieso "ich habe keine ahnung"?

...aber ich meine wohl, dass ich ein weit besseres design finde.

6. Chris3k

Chris3k Kbyte

referenzen, nichts geht über gute referenzen :)

7. emacs

emacs Megabyte

Pruuuuuust

So etwas habe ich ja noch nie gelesen, man, bist du ne Wurst. XRmb2, der Retter des Forums, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn sie XRmb2 sagen hören wollen: "ich habe zwar keine Ahnung, aber besser als ihr kann ich es allemal"

:klappezu:

gruß

Greg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page