1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lieber 32- oder 64-Bit Version ?

Discussion in 'Windows 7' started by KobeAce, Jun 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KobeAce

KobeAce ROM

Hey,

ich habe mir einen neuen (Gaming-) PC gekauft, und habe die Möglichkeit, Windows 7 von der Uni zu bekommen.

Verwende ich besser die 32-Bit-Versin oder die 64-Bit-Version?

Danke!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

64-Bit. Der PC sollte dafür geeignet sein.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das hängt in erster Linie davon ab, was du mit dem PC machen willst.
    Allerdings ist gegenwärtig ein x64-System auch nur richtig sinnvoll, wenn die PC-Ausstattung dazu passt.

4. KobeAce

KobeAce ROM

Folgendes ist drin:

MSI P55-CD53, Intel P55, ATX, DDR3
    Intel Core i7-860 Tray 8192Kb, LGA1156
    Powercolor HD5870 PCS
    4 GB-Kit DDR3 Crucial Value
    Samsung SpinPoint F3, SATA II

Und damit möchte ich spielen und surfen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das sollte kein Problem sein.
    Schwierigkeiten machen alte Scanner und Multifunktionsgeräte, für die der Hersteller den Support seit längerem eingestellt hat und uralt Spiele.

6. KobeAce

KobeAce ROM

Sehr gut.

Alte Geräte dazu hab ich keine, eine ein Jahre alte externe Festplatte von Trekstor sollte ja laufen.

Dankeschön!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page