1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lieder von myvideo runterladen

Discussion in 'Software allgemein' started by marc2, May 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc2

marc2 Byte

ich kann mit dem realplayer videos von myvideo runterladen aber wie bekomme ich das dann auf meine festplatte ?
    ich wollte eigentlich auch nur ein lied auf meinen mp3 player draufspielen.
    wie wandel ich das video dann in mp3 um ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

leider ist es bei myvideo, da braucht man 2 Programme
    Du kannst das Video z.B. mit 5star movie saver
    , http://www.engelmann.com/?file=5starmoviesaver&lang=german ,
    runterladen und mit Free Video to MP3 Converter , http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-MP3-Converter_23880385.html , die Tonspur speichern lassen
    beide kostenlos, bei 5star movie saver Deutsch wählen, Deine Email, Name und Vorname reinschreiben, dann abschicken, dann bekommt Du ein EMail mit einem Downlaod Link, klicke an, so kannst Du das Programm runterladen und installieren. Ist kein Problem, keine Sorge, ich habe schon mehrere Male das Programm runtergeladen über den erhaltenen Link via EMail von Engelmann.com

4. maxxxce

maxxxce Kbyte

hmm über dieses thema habe ich mir auchmal gedanken gemacht, doch is des net illegal ?

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

das Runterladen von Video von solchen Plattformen wie z.B. Youtube & Co. ist legal, da der Benutzer 1. bei seiner Registrierung sich verpflichtete keine Copyright Medien hochzuladen und 2. jedesma, wenn der Benutzer ein Video od Fotoshow mit Musik, etc rauflädt, muss dieser wieder bestätigen, dass es kein Copyright Medium ist, und wenn doch, man die Rechte hat.

Du selbst darfst in Deinem engen Familienkreis (also nicht Verwandten und Freunde) die Medien für Selbstgebrauch von Youtube & Co runterladen, die Tonspure auch direkt kopieren, solange Du diese nicht veröffentlichst (egal wie und durch was) und nicht verkaufst (also kein Gewerbe betreibst).

6. maxxxce

maxxxce Kbyte

Ok dann bedanke ich mich mal... muss mal schaun ob ichs überhaupt mache ^^:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page