1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lieder werden nicht angezeigt

Discussion in 'Audio' started by salvadora, Dec 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salvadora

salvadora ROM

folgendes problem liegt vor: ich habe einen mp3-player der bisher immer normal funktioniert hat.vor 1 woche habe ich mir musik runtergeladen zum 1. mal von einem anderen programm als dem das ich sonst benutzte.das hat auch alles gut geklappt und ich habe diese lieder auf den player getan (in den ordner)...und die sind auch dort....doch im player werden sie nicht angezeigt..er zeigt auch nicht an dass jetzt mehr lieder als vorher drauf sind.aber wenn ich ihn wieder anschließe und in den ordner gehe,sind diese lieder da. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll,es sind nur die lieder von dem neuen programm.achja: und in den eigenschaften steht dass die neuen lieder "m3u- dateien" sind...die anderen sind normal mp3.
    muss mandie irgendwie zuerst umwandeln?und wenn ja,wie?
    ich wäre echt froh wenn ihr helfen könntet :(

2. Hallo salvedora! Weißt du denn, ob dein Mp3-Player dieses m3u unterstützt? Oder vielleicht sind die Lieder ja DRM geschützt. Ich habe übrigens das gleiche Problem, obwohl ich das mit dem normalen Mp3-Format mache.

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

m3u sind normalerweise Playlisten und keine MP3s.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page