1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liefert das NT genug Watt für diese Teile?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Grigori, Feb 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grigori

Grigori Byte

Moin

Wollte mal fragen ob diese 530W NT genügent Watt für die Teile liefert.

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30280&agid=717
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26970&agid=1232
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30593&agid=1242
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30677&agid=1357

und diese 530W NT:
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27970&agid=240

Also bei der Graka sind 450W empfohlen, + 95W bei der CPU, aber das sind ja schon knapp über 530W. Dazu noch Tastatur, Maus und noch weiter.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 6, 2010
  3. Grigori

Grigori Byte

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. Grigori

Grigori Byte

Ist das Schlimm wenn ich das behalte? Wegen dem Geld.

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Bleib ruhig jetzt schaust mal ob er läuft wenn nicht lässt es sich warscheinlich im Bios einstellen weil beim Board wird ja DDR3 800er angegeben.Umtauschen kannst ihn eh immer ausser du kannst es noch in die Wege leiten und das billigere 430W Netzteil nimmst, dafür den etwas teureren 1333er Ram.

7. Grigori

Grigori Byte

Okey ich warte erst bis die Teile kommen baue sie zusammen und werde dann sehen. danke!!

8. Grigori

Grigori Byte

Moin

Habe gestern die PCteile bekommen und natürlich sofort zusammengebaut. aber irgendwie ist der pc nicht angesprungen, habe den vorgang mit den alten teilen gemacht, also alte teile zusammengebaut und getestet, ging alles, ein gerät hat mir auch sofort angezeigt das das mainboard unter strom läuft. aber die neuen teile irgendwie nicht. da dachte ich das NT ist defekt und morgen wird es abgeholt und 1 zu 1 umgetauscht (habe natürlich davor bei hardwareversand.de angerufen). der sagte :"Wahrscheinlich NT defekt, schiken sie uns das gerät und wir liefern ihnen einen neuen NT.

nochwas.. habe da so gaaanz kleine stecker am Gehäuse. (genauer, beim Startknopf verbunden), heißen:

Power SW, POW LED-, POW LED+, HDD LED.

wenn ich die irgendwo im mainboard falsch reinstecke springt der pc nicht an, habe aber durch glück oder zufall die richtigen plätze gefunden und aufgeschreiben. aber weiß nicht wo ich die bei der MSI 770-C45, AM3 reinsätzen soll..?

Last edited: Feb 11, 2010
  9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das sollte im Handbuch beschrieben sein.

10. Grigori

Grigori Byte

aber im mainboard handbuch steht nur setzen sie die stecker richtig ein zu den passenden grafikkarten und laufwerke und und und... aber nicht's konkretes. alles was dort drauf stand habe ich schon gemacht aber alles so überflüßig-.-

Last edited: Feb 11, 2010
  11. Grigori

Grigori Byte

oder ne ich gucke mal habe was gefunden...

12. Grigori

Grigori Byte

oha danke!!! ich habe jetzt die informationen! wo ich die reinstecken soll.

13. Grigori

Grigori Byte

Hallo

habe die teile jetzt bekommen und zusammengebaut, allerdings erkennt das mainboard nicht mein CD/DVD Laufwerk nicht:confused:. kann es sein das ich es nicht mit den neuen Computerteilen installieret habe? Also Windows XP.

14. Domowoi

Domowoi Kbyte

Hast Du das Laufwerk richtig angesteckt? Es müssen 2 Stecker hinten drin sein von denen einer zum Netzteil und einer zum Mainboard geht.

15. Grigori

Grigori Byte

ja habe alles etwa 5 mal durchgechekt. und sogar mit den alten teilen ging auch nicht. aber als ich wieder die festplatte formatiert habe, ging plötzlich alles. (vor Hast aber auch erinerungsfotos gelöscht).

16. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ja wenn Du das Mainboard wechseltst muss das OS natürlich neu aufgesetzt werden, weil das OS den Mainboard Chip nicht findet...

17. Grigori

Grigori Byte

was ist ein OS?

18. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Google kaputt?
    OS = Operating System = Betriebssystem

Bekannte Betriebssysteme: Windows, Mac OS, Unix, OS/2, DOS, CP/M, ... .

Gruß chipchap

19. Grigori

Grigori Byte

Server Down war bei Googel, aber danke für die antworten werde das beim nächsten mal beachten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page