1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lieferung immer noch nicht da

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by fcbforever, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fcbforever

fcbforever Byte

Hallo leute!
    Ich habe Montag vergangener Woche im MediaMarkt onlineshop etwas bestellt! Aber die Sachen sind immer noch nicht da, obwohl da nur 3-4 Tage lieferzeit angegeben worden sind!
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ist meine Hoffnung berechtigt, dass das Paket noch bis zu Weihnachten ankommt??
    Übrigens: Habe mit valider Kreditkarte gezahlt! Habe ich da vielleicht einen Fehler gemacht?
    Bin mir auch nicht mehr sicher, ob da überhaupt eine Auftragsbestätigung stand auf dem Bildschirm nach der Bestellung! Und ne E-mail habe ich auch nicht bekommen!
    Danke für die Hilfe!

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Warum fragst Du nicht bei dem Laden nach?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> verschoben

4. fcbforever

fcbforever Byte

hab gerade auch ne email an media markt geschrieben
    hoffe auf AW
    @ kalweit wohin eigentlich veschoben?
    und wie kann ich das sonst sehen?

ahh ja erfahrungen mit firmen

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es wichtig ist, würde ich mal anrufen. Emails können verlohren gehen oder an einen überforderten Mitarbeiter gelangen.

Der "Schweinetransporter" wird wohl überlastet sein. :ironie:

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Also bei Media-Online kommen idR 3 Mails.
    Die erste am Tag der Bestellung (Auftragsbestätigung), die zweite am Tag danach: Ihre Ware steht auch schon zur Auslieferung bereit. Bitte rechnen Sie nun einen Postweg von 2-3 Werktagen ein.
    Und die dritte als Versandbestätigung: Ihre Bestellung wurde heute an den Lieferdienst übergeben und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
    Innerhalb einer Woche sind dier Sache bei dir. In meinem Fall hatte ich per Nachnahme bezahlt.
    Ruf bei M-O an, und bestell ggf. nochmal neu! Wahrscheinlich hast du den Bestellbvorgang nicht komplett abgeschlossen.

7. fcbforever

fcbforever Byte

jo ich denke, dass ich die Bestellung nicht ganz abgeschlossen habe weil ich habe bis jetzt noch überhaupt nichts von MO erfahren
    checke noch ma ob was abgebucht wurde
    und wenn nicht dann bestelle ich noch mal
    danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page