1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liegt es an der Soundkarte?

Discussion in 'Audio' started by JessicaPeach, Mar 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe ein sehr, naja blödes Problem.
    Ich habe jetzt schon soviel versucht...aber es will nicht gehen.
    Mein Problem:
    Am Freitag abend ging wirklich alles ganz normal, dan ging ich auf ******* und wollte Musik hören, plötzlich ging nur das Video an, aber komplett ohne Ton, obwohl soger die Lautsprecher ganz oben waren !!!
    Das komische war der Ton ging, also wenn ich auf dem Notebook Musik gehört habe, die in meinen Dateien abgespeichert waren, da hörte ich die musik also gab es TON !!! aber das Problem ist egal wo myvideo,*******,clipfisch, oder auch facebook videos laufen alle bloß ohne Ton und ich weiss nicht wieso bei system habe ich dan auch geschaut die lautpsrecher sind wirklich alle aktiviert, ich weiss nicht was ich noch tun soll.
    Was ich noch bemerkte ist das wenn ich mein Notebook starte, auch diese welcomen ton da, wisst ihr was ich meine? bevor man sich dan anmeldet....das kommt plötzlich auch nicht mehr....könnt ihr mir da helfen, ich weiss wirklich nicht was ich noch tun soll..:bet:

vielen vielen dank im voraus !

ahja mein Notebook ist:
    Acer ....TravelMate 5720

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

3. Ja, aber doch nicht auch auf myvideo und facebook und komplett allen videos im ganz internet???

und was kann man dagegen tun? (ich kriege den Link leider nicht auf)

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

5. Huhu erstmal vielen dank für die schnelle Antwort:-*
    ich habe gestern :
    Adobe flash player10 activeX
    installiert, aber da steht jetzt auch irgendwie keine größe drin also mp...ich habe das mal gescrennt:
    http://www.myimg.de/?img=adobeflash720e3.jpg

?
    Ich weiss wirklich nicht woran das jetzt liegt?

6. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Das ist normal, zumindest ist es bei mir auch so.

Klick ruhig mal im zweiten Beitrag von mir auf "deinstallieren", damit der Uninstaller von Adobe geladen und ausgeführt werden kann.

Nach der Aktion ruhig mal eine saubere Neuinstallation versuchen, einen Versuch sollte es Wert sein.

PS: Welchen Browser nutzt du? (Internet Explorer / Firefox)

7. Okay, danke ich werde es morgen gleich mal benutzen.

ich benutze Internet explorer:)

liebe grüße
    jessy

8. tetrododoxin

tetrododoxin Kbyte

Mit welchen Programm hast Du die Wiedergabe Deiner MP3 Dateien getestet, als der Ton kam?
    Wieviele Soundkarten hat Dein Rechner denn?

9. Huhu,
    äh
    windows media player

ich glaube ich habe nur eine soundkarte, aber es geht immernoch nicht:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page