1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

liegt es an windoof oder an den progs

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by BLADE II, May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLADE II

BLADE II Byte

gude leut,

wollte heute meine progs WinOnCD 5 PE & NERO 5.5.x.x PLEXTOR installieren, da erhielt folgende fehlermeldung:

"Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ war nicht möglich"

was will mir diese Fehlermeldung sagen

ich vermutete es, dass es an diesem Windows Installer liegt. Vorher (vor der radikalkur namens "FORMAT C:") ließen sich die progs einwandfrei installieren.

danke für eure tipps in voraus.
    blade II

NACHTRAG:

habe mir den Windows Installer runtergesaugt, installiert, probiert WinOnCD 5 PE zu installierren, no way. ####, was soll ich machen?
    [Diese Nachricht wurde von BLADE II am 07.05.2002 | 00:46 geändert.]

2. BLADE II

BLADE II Byte

tach,

die progs sind, wie ich schon oben beschrieben habe, einwandfrei gelaufen. jetzt würden sie auch einwandfrei laufen, aber ich lasse es erstmal sein und begnüge mich NERO, ist nämlich extra auf meinen PLEXTOR abgestimmt.

bis dann
    bladeII

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

es kommt jetzt auf die reihenfolge an wie du installiert hast, weil das letzte vile dll und oder dateien von einen überschreibt.

das letzte normal deinstalieren. das vorige noch mal drüberinstallieren dann deinstallieren. dann müßten nero und win on cd komplett raus sein

4. alt_f4

alt_f4 Byte

Hi,

irgendwo hatte eine Zeitschrift mal eine Batch-Datei veröffentlicht,
    wo es möglich war den Rechner als "NERO" oder "WIN-ON CD"
    Rechner zu starten. Es sind dann zwar beide Prg}s installiert,
    aber nutzbar ist dann z.Z. nur eins!

alex

5. BLADE II

BLADE II Byte

gude,

tnx für tipp

vorher liefen die beiden progs einwandfrei, sogar nebeneinander. der fehler scheint an irgendeiner datei zu liegen, die nicht mit der installatiosnroutine der beiden progs harmoniert. habe heute die radikallösung "format c:" gewählt, dann ließen sich beide progs installieren. verstehst du mich, es ist keine lösung, jedesmal wenn der fehler bei installationen sonstiger progs auftaucht, WINDOOF ins jenseits schicken, nur damit ich mein prog installieren kann. wäre gut, wenn wir das prob irgendwie auf humane art und weise lösen können.

schönen gruß
    blade II
    [Diese Nachricht wurde von BLADE II am 08.05.2002 | 00:58 geändert.]

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

du hast win on cd und nero gleichzeitig installiert?
    deinstalliere eines der beiden. beide geht nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page