1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liegt\'s an epost oder an mir?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Schaefchenwolke, Jan 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit ca. 2 wochen habe ich extreme probleme meine mail bei epost abzuholen. Entweder ich bekomme nach eingabe des passwortes direkt wieder den anmeldebildschirm oder nach dem schreiben oder löschen einer mail. heute komme ich überhaupt nicht mehr an meine mail. ich kann sie also auch nicht auf ein anderes postfach verschieben. Am browser liegt\'s nicht - es passiert sowohl bei netscape wie bei opera und auch beim ie, den ich überhaupt nicht gerne benutze.

Kann mir jemand helfen? Danke.

2. Susu

Susu Halbes Megabyte

Hi Schäfchenwolke,

F12 drücken und Pop-Ups erlauben. Evtl. noch "als MSIE 5.0 ausgeben" einstellen. Dann sollte das klappen...

Vielleicht hilfts ja?! Susu

3. Jangofire

Jangofire Byte

Habe die gleichen Probleme! Besonders beim löschen meiner angekommenen Mails werde ich einfach ausgeloggt. Beim Versuch sich neu ein zu loggen passiert nichts.

Mfg

CL

4. CChristian

CChristian Guest

Kann mich nur da anschließen. Habe auch ein epost-Konto, habe aber erst wirklich massive Probleme, seit ich auf Opera und Mozilla umgestiegen bin und auch über DSl auf das Postfach zugreife. Teils über 10 Male habe ich versucht, mich einzuloggen. Wenn ich es geschafft hatte, bin ich dann noch häufig genug während der Nutzung abgeschossen worden. Seitens epost immer nur Formmails bekommen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page