1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lightbox Bilder werden nur teilweise angezeigt

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Sweetcandy89, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Da ich hobbymäßig mich gerne fotografieren lasse, habe ich jetzt mal eine Homepage gemacht, die meine Fotos präsentieren soll.
    http://www.ms-model.de.ms/ ist der Link
    als Galerie hab ich die Lightbox gewählt. Sieht schick aus, geht ziemlich schnell und ich recht einfach.

Nun zum Problem:
    Ich habe jetzt 5 Galerien fertig gestellt. Im Offlinemodus hat auch alles wunderbar funktioniert. Bilder wurden als Thumb und dann in der Lightbox als großes Bild angezeigt.

Nun hab ich es hoch geladen und es funktioniert nicht mehr so toll. Es werden zwar noch alle Bilder als Thumb angezeigt, jedoch in der Lightbox wirds nur noch sporadisch angezeigt. Sprich, manche Bilder werden angezeigt, andere wieder nicht. In Firefox kommt ein weißes Bild und im IE ein rotes Kreuzchen. Das ja heißt, dass der Pfad falsch ist, oder das Bild halt nicht hoch geladen wurde. Was mich aber wundert, dass manche Bilder angezeigt werden, andere wiederrum nicht. Die Pfade sind richtig (sonst hätte das ganze ja auch nicht im Offlinemodus geklappt) und die Bilder sind auch alle hoch geladen.

Weiß jemand rat?

wünsch euch schöne Feiertage

2. ich glaube dass doch einige bilder nicht richtig hochgeladen sind...
    z.B. bei Manne, 5. Shooting
    führt der link vom ersten bild zu http://msmodel.kilu.de/bilder/manne/manne5/MS001.jpg aber da ist definitiv kein bild auf dem server.
    entweder hast du das nicht in den richtigen ordner hochgeladen oder dein upload-limit ist ausgeschöpft oder was weiß ich was

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page