1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lightscribe wird nicht erkannt

Discussion in 'Windows 7' started by kejan, May 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kejan

kejan Byte

Guten Morgen @All

ich habe folgendes, Problem und zwar wollte ich mein betriebsystem
    neuinstallieren Als ich die cd reinlegt windows vista! habe ich den pc
    neugestartet und der - balken der immer ist hatt erstt geladen und dan ganz normal ohne nachzufragen ob ich Die cd installieren will den pc gestartet.

Dies habe ich auch ganz normal Mit nerr alten winXp cd probiert.
    genau das gleiche problem....

Mein mainbord ist

Asrock AND-68-17c

ich habe Grade im pc laden angerufen der sagte mir das ich irgendwas im bios umstellen soll aber ich habe keine ahnung was ich im bios umstellen soll ? Könnte mir jemand bitte Helfen wie er die installations cd problemlos erkennen kann? währe demjenigen echt dankbar

mfg kejan

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hat das mit Lightscribe zu tun?

3. kejan

kejan Byte

:o:D lightscribe is doch das laufwerk und was hatt das mit dem thema zu tuhn? deine antwort? :D

will nur ne antwort wie ich das jetzt umstelle damit er die betriebsystem instalation cd erkennt..

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ach soooooo. Lightscribe ist eine Funktion des Brenners zum "Beschriften" der CDs/DVDs. Nicht der Name des Laufwerks.

:google:

5. kejan

kejan Byte

pn hätte genügt weil dies nixs mit dem thema zu tuhn hatt oder? aber trotzdem danke:danke:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Diese Frage hat auch nichts mit dem Thema zu tun:

Findest du das komisch, in JEDES Wort einen Rechtschreibfehler einzubauen?

EDIT: Hab mir gerade deine anderen Threads angeguckt. Kommt ja überall nur Müll raus. :wink:

7. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Bitte Frage nochmals schön ausformulieren, da kennt sich ja keiner aus.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die beiden Windows Installations-"Scheiben" in Ordnung, sind, kann mit den BIOS-Einstellungen etwas nicht stimmen oder das Laufwerk ist Kaputt, bzw. das Datenkabel.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Vielleicht falsch rum eingelegt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page