1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LightScribe ?????

Discussion in 'Software allgemein' started by Andyht25, Aug 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andyht25

Andyht25 ROM

Hallo ich brauche einen Spezialisten :aua:
    und zwar habe ich mir einen externen Lg Brenner gekauft.
    Das Modell LG GP 08 nu 20
    Laut angaben vom Shop müsste dieser LightScribe fähig sein (wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin). :confused:
    Ich benutze diesen auf meinen Netbook Acer Aspire one.
    Ich schaffe es einfach nicht diese Funktion zu nutzen.
    Es wird immer angezeigt das kein ls fähiger Brenner vorhanden ist.
    Habe schon in x Foren nachgeschaut jetzt mein Problem:
    ich kann die ls in Dienste auf „aus Auto und manuell“ stellen "manuell" funkt aber auch nicht.:mad:
    Wenn ich dem Pfad auf regedit folge und den wert einstellen will finde ich diesen nicht.
    Der Pfad ist bis auf dem letzten Eintrag identisch aber da wo ich den wert einsetzen soll gibt es nicht.
    Habe was gelesen das ich in Sicherheit was ausschalten soll bei Verwaltung diese Eintrag kann ich auch net finden.
    Dann hab ich gelesen das man mit „ausführen“ ich glaube das war „rbedit“ auch was umstellen kann findet er auch nicht ich bin am ende vielleicht hat von euch jemand einen tip. :bitte:
    Ps: Treiber ist drauf Ls Cd ist richtig eingelegt.

2. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page