1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

limewire problem

Discussion in 'Software allgemein' started by arcanis, Jun 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arcanis

arcanis Byte

habe folgendes problem:

ich benutze lime wire eigentlich schon immer.

doch seit neuem:

sobald ich lime wire schliesse udn die verbindung trenne, mach sich das programm selbstständig und öffnet sich von alleine wieder. ich habe alles neu installiert und versucht das problem zu lösen. gign alles nicht. dann entschied mich es halt einfach zu deinstallieren udn auf ein anderes Programm umzusteigen. Seit ich es deinstallert habe, kommt dauernd eien Fehlermeldung vom Jva Script, es gäber ein Problem mit dem Lime Wire NEtzwerk.

Danke schon mal im voraus

Arcansi

2. sky cc

sky cc Kbyte

genau das Problem hatte ich vorgestern auch. Ich habe einfach nochmal neuinstalliert und dann noch einmal deinstalliert. Nachdem ich das ganze zwei mal machen musste, hatte ich das Problem nicht mehr. Aber woher das kommt, weiß ich auch nicht

3. computer2005

computer2005 Kbyte

Ich weiß es zwar nicht genau, aber versucht mal ein Java-Update unter www.java.com

Wenn das nicht bringt installiert das Programm und deinstalliert es mit "Your Uninstaller", das auch Registry-Einträge löscht. Das hat mir geholfen, als ich Programme von Office 2003 nicht mehr öffnen konnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page