1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LimeWire Verbindung zum Gnutella-Netzwerk wird hergestellt

Discussion in 'Software allgemein' started by backbraker, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. backbraker

backbraker Byte

Hi Leute,

Ich hab hab ein Problem mit LimeWire. Als ich es am Anfang heruntergeladen habe, gab es keinerlei Probleme. Nur jetzt zeigt er oben immer: "Verbindung zum Gnutella-Netzwerk wird hergestellt" an. Wenn ich nun etwas in die Suchleiste eingeben will , sucht er nicht danach. Hab schon in mehreren Foren gesucht.... bin auch fündig geworden. Man muss nur bei SP2 in der Registy die ausgehenden Verbingungen erhöhen. Nur wie mach ich das?

Vielen Dank im voraus

2. -humi-

-humi- Joker

also generell gesagt sag ich jetzt Finger weg von limewire, bearshare u.ä.
    fängst dir nur würmer und trojaner ein... ausser du willst natürlich einen verseuchten PC ;)

3. backbraker

backbraker Byte

is mir auch schonmal passiert... hab ich aber alles weg bekommen nach nen paar stunden :google: . Das Risiko nehm ich in kauf

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Wieso? Was gibt es denn da so alles? Kann man die Sachen denn nicht irgendwo kaufen?

5. backbraker

backbraker Byte

natürlich kann man die kaufen aba da isses umsonst^^

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Wenn es dort umsonst ist, warum machst du es dann erst? :grübel:

7. backbraker

backbraker Byte

deine logik versteh ich nich^^

8. Sele

Sele Freund des Forums

1. Schaue in die Hilfe von Limewire, was da unter aba steht.

2. Nimm einen neuen Begriff in Deinen Wortschatz auf: Kaufen; das scheint für Dich bisher ein Fremdwort zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page