1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Limewire

Discussion in 'Audio' started by pucki89, Sep 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pucki89

pucki89 ROM

Hallo !
    Ist es in Deutschland legal, mit limewire Musik, Videos und Software für den privaten Gebrauch runterzuladen ?
    Danke !
    Grüß !
    pucki

2. playmobil

playmobil Kbyte

3. Feliz

Feliz ROM

Hallo, ich habe mal eine frage zu LimeWire.

ich habe diesen tipp gerade von einer freundin bekommen und finde das auch garnicht si schlecht, nur jetzt habe ich mir da etwas geladen und wollte es speichern. alles ganz gut nur jetzt zu meiner frage, die musik die ich geladen speichere ich immer in der playlist, ist es auch möglich die lieder einzeln abzuspeichern, da ich ja nicht immer alle hören möchte und die musik auf meinen rechner auch sotiert ist. ich hoffe ihr wisst was ich fragen möchte.

lieben gruß felicity

4. ja und zwar mir haben freunde von mir erzählt das man nur höchstens 20 minuten drin sein soll???stimmt das???
    un woran erkennt man ob die lieder geschützt sind oder nicht????
    Liebe grüße

5. -humi-

-humi- Joker

tjaja vergesst limewire... kauft euch die CD eurer Lieblinge...
    grundsätzlich muss man immer davon ausgehen dass jedes Lied ein Copyright hat...
    und nächstes mal keine Leiche ausgraben :(

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Tja, so sindse. Weder lesen noch schreiben können, aber Mucke ziehen.

Einmal Wiese bitte...

7. Also, ich bin mir nicht ganz sicher, ob Limewire legal ist...
    ich habs nicht.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page