1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linien einfügen

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by kapet, Mar 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kapet

kapet Byte

Hallo
    Ich wolt mal fragen wie ich dass hier hin bekomme.

Hier

Was ich genau meine. Auf dem bild sind ganz viele linien.
    Ich habe ein bild und will darauf ganz viele linien haben.
    Ich finde kein prgramm was es kann. Ok, doch eins kannte
    ich mal, find ich aber nicht mehr. Also, als wenn man
    rolladen hat, und das bild durch die spalten sieht.
    Die linien sollen aber dunkler sein als das bild selbst, allso
    keine stumpfen linien die schwarz sind.

2. digipower

digipower Kbyte

Ich nehme an Du meinst sowas ähnliches wie die Bildmontage unter dem Menu dieser Seite.
    Der Effekt ist zwar sehr schwach angewendet, ich denke dass mit dem Programm, womit dieser Effekt erstelllt wurde, sicher noch mehr möglich ist.
    Frag' doch mal die Jungs von OFDB. Vielleicht geben Sie Dir ja diese Auskunft.

3. kapet

kapet Byte

ja, genau so mein ich das. Womit könnte man das machen

4. digipower

digipower Kbyte

wie schon erwähnt... frag' mal die Jungs von OFDB an:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=kontakt&KRubrik=usercenter
    Fragen kostet ja nix.
    Ich habe leider weder eine Ahnung womit das erstellt wurde, noch kenne ich selbt ein solches Programm. :nixwissen Ich würde aber einen Flugzeugträger verwetten dass das irgendwie mit Adobe Photoshop machbar ist...

5. kapet

kapet Byte

Ok, hab es jetzt geschaft. Mach es jetzt mit
    net paint. Geht wunderbar :jump:
    Danke für alles

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page