1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link für Snooker-Interessierte

Discussion in 'Smalltalk' started by kuhn73, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Nur für Fans (wovon es aber immer mehr geben soll...):
    WENN sich jemand für Snooker* interessiert, und FALLS er dieses Teil nicht bzw. nur vom Hören-Sagen als modernen Mythos kennt:
    Google Video hier, Direkt-Download hier (Vorsicht: ca. 45 MB!)

Inhalt: Ronnie O'Sullivan mit seinem legendärem Maximum-Break in 5'12 Min., geschehen anno 1997. Ich hab meinen neuen Gott... :bet:

*EDIT für die KGC: Snooker = Billard, nur mit mehr bunten Bällen und auf größerem Tisch.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich spiele selbst gerne Snooker, aber tut das Not, ein 10 Jahre altes Spiel hier zu posten? So absolut un-PC-mäßig?

P.S.: Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Links?

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Da du ja selbst gern Snooker spielst, wirst du es ja sicherlich zu schätzen wissen, wenn jemand die maximale Punktzahl (direkt hintereinander Rot-Schwarz, bis nichts mehr liegt - danach die Farben) in einem Stück erreicht. Wenn dieser Einer das alles aber innerhalb von knapp 5 Min. erledigt, ist das selten bis einmalig. Passiert sowieso selten, aber nie bisher in so einer Zeit... Daher dürfte so eine un-PC-Zeit für Fans verzeihlich sein. :bet:

Bei dem ersten Link reicht es, wenn man den Google Player auf dem Rechner hat, der zweite ist der Direktdownload für den PC...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Leistung ist zweifelsohne fantastisch. Keine Frage. Aber das Board "Interessante Websites" wurde nicht ohne Grund eingestampft.

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Schade, bis auf die Tage.

BTW: Bei Smalltalk wäre ich wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen, leider...

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ber am Smalltalk haperts leider auch ein wenig. Kaum Diskussionspotenzial. Ausser: Geil, Super, Genial!

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin fidel,

ich muss gestehen, ich habe jetzt leichte Verständnisschwierigkeiten. :grübel:

Vielleicht magst Du mir helfen.

Ich sehe in der Forumsübersicht bei "Smalltalk" noch immer den Zusatz "Alles Moegliche" (warum auch immer mit "oe").

Wäre es machbar, einmal festzulegen, was damit gemeint ist? Ich kriege nämlich so langsam eine Schere im Kopf, die so ziemlich jeden Zopf abschneidet.

Und bevor ich selbst mit einem unliebsamen Thema hier auflaufe, denke ich mir:
    "Fragst mal lieber!" :)

MfG
    Thor [​IMG]

9. ulfu

ulfu Kbyte

Nö, wieso ?

"FC" geht wie er doch schon schrieb davon aus, daß "Talk" irgendwas mit drüber Reden zu tun hat, oder ? Und was soll man noch zu dieser außergewöhnlichen Leistung sagen ?
    Vielleicht: 1896 hat der Ire xxxxx in seinem Pub die gleiche Leistung vollbracht, aber mangels Fernsehen und Filmkameras hats keiner gesehen.

Obs damals schon Snooker gab weis ich aber nicht.

Gruß Ulfu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page