1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

link in outlook funzen nicht mehr aber nur bei pcwelt newsletter

Discussion in 'Office-Programme' started by jacen_solo, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jacen_solo

jacen_solo Byte

hi
    wollte heute paar news bei pc welt lesen aber im outlook
    öffnen sich die links nimmer bei anderen mails gehts seltsamerweise
    die meldeung bekommme ich

Mit einigen Links in dieser Nachricht könnte eine Verbindung zu unsicheren oder nicht autorisierten Sites hergestellt werden. Aus Sicherheitsgründen sind die Links in dieser Nachricht deaktiviert.

Klicken Sie auf die Infoleiste, um Optionen zum Aktivieren der Links in dieser Nachricht anzuzeigen.
    mfg
    jacen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Könnte mit den Sicherheitseinstellungen in Outlook/Internetoptionen zu tun haben.
    Hast du eine Phishing-Toolbar oder ähnliches installiert?

Welches Outlook und welchen Browser verwendest du?

3. jacen_solo

jacen_solo Byte

outlook 2003 firefox hab keine pishing toolbar installiert dafür zonealarm alllerdingsin nivht aktiviert

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. jacen_solo

jacen_solo Byte

tx
    hat funktioniert
    mfg
    jacen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page