1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link kaputt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by heinzjb, Dec 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heinzjb

heinzjb Byte

Im heutigen Beitrag über Google Earth 6 führt folgender Link zu einem Error 404:
    "Auf der Herstellerseite gibt es drei weitere kostenpflichtige Versionen von Google Earth (Pro, Plus und Enterprise) mit zusätzlichen Features."
    Außerdem sollte der Redakteur die korrekte Site einmal selbst besuchen, anstatt nur nachzuplappern, dann würde er sehen, dass es keine Plus-Version gibt. Die ist schon seit mehreren Jahren aus dem Angebot genommen.

Heinz

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo heinzjb

Du hast vergessen, den fehlerhaften Link zu posten! ;)

Gruß
    Nevok

3. heinzjb

heinzjb Byte

Servus, Nevok,

vergessen habe ich den Link zwar nicht, aber dennoch war es mein Fehler.
    Der Text in Anführungszeichen war nämlich der Link aus pcwelt.de, aber hierher kopert funktionierte er natürlich nicht.
    Also jetzt die "Übersetzung" des Links, der zu einem 404 führt:
    http://earth.google.com/intl/de/products.html

Heinz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page