1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link nach Seite 2 der Interessengruppen klappt nicht

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hascheff, Dec 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    mal was anderes als DBF, Prefetching und so unbekannten Kram. ;)

Wenn ich hier bin und unten auf den Link nach Seite 2 klicke, passiert nichts.
    Genauer: in der Adresszeile steht dann http://www.pcwelt.de/forum/groups/index2.html, aber das wars.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. root

root Megabyte

Guten Tag!

Ich hab da nen Fehler im Forum gefunden (Oh nein, noch einer...).
    Wenn ich bei der Übersicht der Interessengemeinschaften unten auf Seite 2 klicke, lande ich wieder auf der ersten Seite. Es gibt keine Möglichkeit, auf die Seite 2 zu gelangen, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden. :grübel:
    Hab nur ich das Problem, oder ist das bei euch genauso?

Gruß, /root!

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Geht hier auch nicht.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

:auslach:
    na wenn alle eingeloggten sich hier mal verewigen, dann wird aus eine Seite mal zwei....

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. root

root Megabyte

Oh mir ist gerade erst aufgefallen, dass hier geantwortet wurde.

Danke für die Antworten. Da bin ich aber beruhigt, dass der Fehler beim Forum liegt und nicht bei mir. Schließlich hat man sich hier schon an die Fehler gewöhnt und man weiß, dass man sowieso nicht erhört wird. :rolleyes:
    Danke auch an Scasi für die zwei fehlenden IGs. Scheint nichts für mich interessantes dabei zu sein.

Gruß, /root!

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jetzt schnall ich erst was Hascheff meint!
    Nein ich komme auch auf keine zweite Seite.

Interessanterweise wurde mir erst heute vom 21.01.09 der Post von /root am 12.01.09 als neu im Kontrollzentrum gezeigt!

Gruß kingjon

9. root

root Megabyte

Mir auch. Die Threads wurden wohl erst heute zusammengelegt.
    Ich hatte damals, bevor ich den Thread eröffnet habe, nachgeschaut, ob vielleicht schon ein Thread zu dem Thema existiert. Den hier hab ich natürlich nicht gefunden, denn wer sucht schon nach "Interessengruppen"...

Gruß, /root!

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

So ist es... ;)

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Der Fehler existiert noch? Naja, Prefetching und DBF haben alles andere verdrängt, im Board wie auch bei der Bastelbude(C).

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja tatsächlich!
    Ich frage mich nur wie Scasi da ran gekommen ist, denn seine Links zur 2.Seite funktionieren ja!

Gruß kingjon

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dieses Geheimnis nehme ich mit ins Grab! :rip: :D

14. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

(rofl) do=grouplist&pagenumber=<whatever>
    Anyway: fixed.

-Cheers

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

(HDGDL) done=tryall=tryagain/nochance Anyway: prost.

16. 2bad4dad

Glaub' ich nicht ;-)

-Cheers

17. root

root Megabyte

Danke! Funktioniert. :jump:

Gruß, /root!

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Ist jetzt wieder Zeit für anderes? Ich frage, weil: mein letzter DBF war vor 3 Wochen. Und die Prefetching-Meldung kenne ich gar nicht.

19. 2bad4dad

Vermutlich weil du keine komplett durchgeknallten Firefox-Extensions benutzt.

-Cheers

20. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nützt nichts da seit diesem Jahr von Big brother alle Daten gespeichert werden.
    Also kennt zumindest dieser Rollifahrer dein Geheimniss, und schweigen war noch nie sein motto.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page