1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link Problem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Struppth47, Feb 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Struppth47

Struppth47 Byte

Guten Tach nochmal

Ich habe nun ein weiteres HTML bzw Link problem ich habe innerhalb meiner seite einen link angegeben aber sobald ich ihn anwählen wil tritt ein fehler auf der quetext für das Hauptmenu lautet
    Wenn ich dort versuche links zu wählen tritt der fehler auf dazu der passende quellcode von der Links seite
    ich weiss nicht wo der fehler ist könntet ihr mir bitte helfen???????
    Die seite lautet http://ak47.g4.gs/hauptmenu.htm
    (bemerkung sie ist noch nicht fertig und nur zu einenbruchteil mit dem fertigen "produkt" zu vergleichen)

MfG StRuppth47

2. TApel

TApel Megabyte

hm soweit ich weiss muss die erste seite einer hp index.htm heissen und nicht hauptmenue.
    mfg
    tom apel

3. Struppth47

Struppth47 Byte

4. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

5. Struppth47

Struppth47 Byte

Die links existieren schon zb http://ak47.g4.gs/links.html gibts schon aber ich bekommen keinen funktionierenden Link von der "index" seite zu den Links. ich habe inzwischen ein bissel rum prbiert und es nichts zu standegekommen

:aua: : stimmt schon die frage ist beschissen formuliert:rolleyes: sorry

MfG StRuppt47

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö - du versuchst in href ein Verzeichnis aufzurufen. Es sind aber keine Verzeichnisse, sondern nur Dateien mit entsprechenden Namen vorhanden.

7. TApel

TApel Megabyte

wenn ich die index richtig gelesen habe nutzt du auch keine frames.denke mal das wäre einfacher.
    mfg
    tom apel

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:confused: - warum sollte das einfacher sein? Es braucht keine Frames für die Seite, also sollte man auch keine benutzen - btw. hat das mit dem Problem des TO nichts zu tun.

9. Struppth47

Struppth47 Byte

@ Kalweit

:) Dankeschön das hätte sich damit wohl erledigt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page