1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link zu Ebay öffnet leere Seite

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Quadro, Apr 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo, habe ein Problem.

Ob es in der Mozilla Firefoxleiste die Links zu Ebay oder über Preispiraten die Verbindung zu Ebay sind es öffnen sich nur leere Seiten unten links steht fertig und

Ganz oben in der Leiste am Bildschirmrand oder in der Adreßleiste steht dann „Click.asp (GIF-Grafik 1x1Pixel)- Mozilla Firefox.“

Also irgendwo ist alles was zu Ebay führt blockiert. Wie und wo löse ich diese Blockade?? :bitte:

Gruß Quadro

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Funktioniert es mit deaktiviertem Adblocker/Scriptblocker?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Quadro

Quadro Kbyte

Funktioniert es mit deaktiviertem Adblocker/Scriptblocker?

Einstellungen Firefox finde ich nur Java Script den ich deaktivieren kann , nützt nichts.

Oder was meinst Du?

Wenn Ebay mit Internet Explorer auch nicht funktioniert --> http://www.pcwelt.de/forum/sicherhei...barbeiten.html

Funktioniert weder mit Firefox noch mit Explorer , keine Malware gefunden.

Für die Sicherheit ist Kaspersky installiert ,habe gedacht das hier was blockiert und Kaspersky deaktiviert , geht trotzdem nicht.

Irgend eine Einstellung verhindert die Verbindung zu Ebay über Link.

Wenn ich ganz normal zu Ebay über die Webadresse gehe, geht das einwandfrei. :rolleyes:

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Es könnte sein, dass der Link durch die Erweiterungen Adblockplus oder NoScript im Firefox geblockt wird.

In deinem Fall tippe ich jedoch auf den Inhaltsfilter (Antibanner) von Kaspersky. Findest du in den Firewalleinstellungen.

6. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Dem Tipp würde ich mich anschließen. Kasperski protokolliert jeden Pups mit. Einfach mal im Einstellungsfenster unten auf Berichte klicken und oben links dann Inhaltsfilterung auswählen um zu sehen was alles blockiert wurde.
    mfg Norman_H

7. Quadro

Quadro Kbyte

:sorry:

Jawohl,

Antibanner deaktivieren na klar.

Ich Dusel weiß das eigentlich hab es aber vollkommen vergessen, da ich die besagten Progs mit den Links lange nicht benutzt habe.

Danke für eure Tips Quadro:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page