1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link zum diensthabenden Mod?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by zwilling, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Nach meiner Meinung fehlt ein Link, mit dem man direkt den diensthabenden Mod auf Spam aufmerksam machen kann. So etwas gibt es in einigen Foren. Wenn jemand diesen Beitrag liest: Löscht den Thread "Are you searching for happiness?"

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: gibt's doch bei jedem Beitrag -> [​IMG]

;)

3. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, ganz abgesehen von der Tatsache, dass es keinen diensthabenden Mod gibt.

4. zwilling

Du kannst ja eine bessere Bezeichnung vorschlagen. Ich möchte halt nicht einem Mod eine PN schicken, der gerade tief schläft. Aber nach dem Hinweis von Scasi hat sich meine Anfrage ja erledigt.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1. solltest du den Meldebutton kennen, damit bekommen alle Mods automatisch die Nachricht
    2. ganz unten im Forum sieht man ja nun die Teilnehmer des Forums, welche online sind, und als Stammuser solltest du ja die Nicks der Mods kennen;)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo Zwilling. Der Meldebutton wird sehr sehr häufig von Usern zum Melden von Spam eingesetzt. Und wir sind sehr froh darüber, dass uns die User damit unterstützen. Also, immer ran! :)

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Entschuldigung, wo soll dieser "Meldebutton" sein - ist mir bisher noch nicht aufgefallen?
    Gruß
    Henner

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Rechts oben eines jeden Posts.

Edit:

9. zwilling

Das tut gut, nicht allein zu sein! ;)

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

henner und zwilling: "registriert seit mm/2001". Wenn die Registrierung schon so lange her ist, erinnert man sich auch nicht mehr so genau an die Regeln! ;) :D

11. hans10

hans10 CD-R 80

... mit zunehmendem alter werden die augen und das gedächtnis schlechter.
    das braucht man nicht extra zu erwähnen. :o

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Noch ein User aus der 2001'er Generation!
    Aber werden wir nicht alle täglich älter? :( ;)

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Man könnte denken hier unterhalten sich eine Reihe Opis.

:duck und wech:

14. hans10

hans10 CD-R 80

... richtig, du auch?

15. henner

henner Viertel Gigabyte

"henner und zwilling: "registriert seit mm/2001". Wenn die Registrierung schon so lange her ist, erinnert man sich auch nicht mehr so genau an die Regeln! " - genau so ist es! Muß ich mich dafür entschuldigen?
    Gruß
    Henner

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Sagen wir, man wird betriebsblind.
    Es ist gut, dass zwilling die Gelegenheit geboten hat, das noch mal zu sagen. P.A.C.O. weist nicht zum ersten mal darauf hin. Man zweifelt nämlich manchmal, ob es die Mod's nicht nervt, wenn man wegen jedem Popel Alarm schlägt.

Eine unsinnige Überschrift oder der versehentliche Doppelthread eines Anfängers kann mit diesen Beispielen nicht mithalten.

17. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Unsinnige Überschriften und Doppelpostings dürfen natürlcih auch gemeldet werden. ;)

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Man zweifelt nämlich manchmal, ...

:grübel: was gibt's da noch zu zweifeln? :rolleyes:

19. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Um unsere "Foren-Opis" :wegmuss: mal ein wenig in Schutz zu nehmen, im Jahr 2001 sah das Forum auch ganz anders aus und es gab, glaub ich zumindest, auch keinen Meldebutton.

20. henner

henner Viertel Gigabyte

Röchel, hust hust Danke Nevok! röchel Aber ich könnte auch mit der anderen Wahrheit leben, diese letzten Tage noch...;)
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page