1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link zur Christmas-Shopping-Aktion geht nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ranseier2, Dec 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ranseier2

Ranseier2 ROM

Der Link im Heft www.pcwelt.de/herzenswuensche führt ins Nirvana!
    Bitte prüfen, was da los ist.

Hätte gerne bei der Shopping-Auktion mitgemacht - zumal es für einen guten Zweck ist - aber dann sollte auch der Link funktionieren.

Also bitte den korrekten Link angeben. Danke.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vielleicht meinst du das ?

3. tti

tti Hausmeisterin

Sie haben recht, wir werden das reparieren.

4. tti

tti Hausmeisterin

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nix für ungut, aber Eure [​IMG]-Seite sieht reichlich wurstig aus!

haben Sie Euch die Umlaute und noch ein paar andere Buchstaben geklaut, oder war der Trainee betrunken? :rolleyes:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so, habe mir gerade mal die Auktion vom Nokia N8 Handy angeschaut - bei einem solchen Text ist eigentlich mein Interesse dahin und der Tab geschlossen:
    mei, schlimmer geht's nimmer! :rolleyes:

auf Eurer mich-Seite funktioniert übrigens auch der Link zum "PC-WELT Advents-Kalender" nicht!

7. tti

tti Hausmeisterin

mannomann, räusper, hüstel.... Ihr habt recht

ich geb's weiter

8. tti

tti Hausmeisterin

Ha, hier muss man aber genau bis runter lesen:

Nokia Beschreibung

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar, kann man machen - aber imho zählt der erste Eindruck und der führt (bei mir zumindest) dazu, dass ich gar nicht so weit runter scrolle! :D

btw gibt's @ibäh auch 'ne Artikelvorschau, die sowas zu vermeiden hilft!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page