1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich kann auf der neu eingerichteten Bitrix-Seite keinen Link zum Gewinnspiel sehen. Den Promocode hatte ich bei der Anmeldung eingegeben. Was hab ich denn falsch gemacht?

2. Top-Eagle

Top-Eagle ROM

Hier ist es genauso, einen Link bekommt man nicht angezeigt, trotz Eingabe des Promo-Codes.

3. Wenn man sich Registriert hat und die E-Mail Adresse bestätigt hat kommt man auf eine Art Facebook Profil (vom Design her), und dass wars dann auch schon. Kein Link, keine Hinweise über das Gewinnspiel kein nichts. Habe die komplette Seite abgesucht. Entweder ein Fehler oder gewollt ?!....

4. Rudaworg

Rudaworg ROM

pc ist kaputt und habe jtz um die hundert viren :mad:
    also fake und ihr bekommt so und kein link !!!

5. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

In den wenigen konstruktiv geschilderten Fällen (Stefan Kaminski, Top-Eagle und Patrick Venohr sowie ein weiterer Leser, der sich per Mail gemeldet hat), bei denen es anscheinend tatsächlich Probleme gegeben hat, frage ich natürlich bei Bitrix nach. Dazu benötige ich dann aber immer zwingend die exakte Mailadresse, mit der die Anmeldung bei Bitrix erfolgt ist. Wie mir aber ein Blick in unsere Datenbank mit den Gewinnspielteilnehmern lehrt, haben es bereits mehrere Hundert Leser erfolgreich geschafft, sich für das Gewinnspiel einzutragen. Möglicherweise hatte Bitrix ja kurzzeitig Probleme mit der Auslieferung der Landingpage.

6. aurian_28

aurian_28 Byte

Ich habe auch keinen Link und keinen Hinweis auf PC Welt gefunden. Nach der Registrierungsbestätigung befindet man sich im eigenen Intranet. Nichts weit und breit zu sehen von einem Teilnahmelink.
    Auf der Hauptseite der Firma auch nicht. Wo genau soll er denn sein?

7. josefa72

josefa72 Byte

Ich möchte anmerken, daß der Link zum Gewinnspiel bei mir nur im Google Chrome erscheint und nicht im Firefox. Habe gestern ewig mit einer Bekannten daran rumgetüftelt, sie hat im IE auch nichts gefunden zum Gewinnspiel. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?
    Es ist ja dann müßig von der Redaktion, darauf zu verweisen, daß es ja bei etlichen Teilnehmern funktioniert hat....

8. aurian_28

aurian_28 Byte

So - last but not least - funzte es bei mir im Chrome auch. Danke für den Tipp!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page