1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linke Lautsprecher geht nicht

Discussion in 'Audio' started by undertager3, Oct 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich habe das folgende Problem.
    Unzwar ich hab neue lautsprecher gekauft der auch nagel neu war.Ich hab die verpackung geöffnet.Ich hab das dann sofort ausprobiert.ich hab ganz normal auch hören können bis ich am nächsten Tag merkte das der linke Lautsprecher nicht ging.Ich ahne aber dass es bei den Einstellungen liegt weil ich hab noch einen Subwoofer in der Mitte.Vieleicht ist es so eingestellt das der der in der Mitte liegende Subwoofer als der linke zählt denn sonst ist alles in Ordnung.Hier noch mal Dateils:

Name:Silver Crest SP-2124 Soundsystem 2.1
    Hight Definition Realtek Soundkarte
    Hier noch ein Bilder vom Lautsprecher

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie sind die Lautsprecher am PC angeschlossen?
    Alle einzeln oder über ein gemeinsames Klinkenkabel?

Der Subwoofer kann eigentlich in irgendeiner Ecke verschwinden, der muß nicht in der Mitte stehen. Dessen Töne kann man eh nicht orten.

3. Die lautsprecher sind im Subwoofer angeschlossen und der Subwoofer ist dann an der Soundkarte angeschlossen

Gruß undertager3

4. hans10

hans10 CD-R 80

... dann tausche mal die Anschlüsse links mit rechts
    am Subwoofer.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Fehlerquellen ausschliessen: Also mal einen MP3 Player an das Kabel ran.

6. Getauscht hab ich schon sogar mit anderen Lautsprechern gings nicht und Fehlerquelle kannst es auch nicht sein weil ich hab andere alte schrotte lautsprecher benutzt gehapt der ging ganz normal

Gruß undertager3

7. hans10

hans10 CD-R 80

... kannste das für mich mal verständlich ordnen.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja was denn nun? Gehen andere (Schrott)Lautsprecher oder nicht?

9. Also Ich hab am Subwoofer schon andere Lautsprecher Angesteckt(Von mein Kaputten Audiogerät)das auch nicht ging und dann hab ich auch meine alten Lautsprecher am Computer eingesteckt bei dem gingen die problemlos.

10. hans10

hans10 CD-R 80

... mit anderen Worten, der Subwoofer ist defekt.
    Garantie? Wenn ja, ab zum Feinkostladen.
    (Ist doch von Lidl, oder?)

11. Ja es ist von Lidl ok denn werd ich mal meine Garantie nutzen

Danke an alle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page