1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linkleiste und 2. Browserfenster im IE 6

Discussion in 'Browser' started by Daryl2, Oct 31, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daryl2

Daryl2 ROM

Hallo

Ich habe ein Problem im Internet Explorer 6.0. Ich nutze die Linkleiste zum schnellen Zugriff auf die Favoriten. Wenn ich einen Link dort DIREKT ablege ist alles OK. Wenn ich aber mehrere Links in einen Ordner lege und diesen auf der Linkleiste ablege passiert folgendes:

Habe ich 2 Browserinstanzen (Fenster) offen lädt die jeweilige Seite immer im andren Fenster. Also, was ich im 1. Fenster aufrufe lädt im 2. Fenster und umgekehrt.

Wie gesagt, nur über Ordner in der Linkleiste, nicht über Favoriten direkt oder wenn der Link direkt auf der Linkseite liegt, dann klappt alles.

Ich will doch nur das die Seite in dem Fenster lädt, aus dem es auch aufgerufen worden ist.
    Ich hatte das Problem schon einmal im IE 5.0, aber nach einem Update auf 5.5 war alles ok. Dort läuft es perfekt. Aber nun, nach einen Update auf 6.0 ist alles wieder Mist. Zurück geht nicht mehr, da der IE 5.5 unter XP nicht installierbar ist.

Die (kostenpflichtige) Microsoft-Hotline weiss auch keinen Rat, sagt das das so gehört. (It’s not a bug, it’s a feature…lach)

H I L F E !!!!

Daryl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page