1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linkportale erstellen mit Portal to Date

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Omar1950, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Omar1950

Omar1950 ROM

Hallo,
    ich kann nur jedem raten der im Ausland lebt keine Produkte von DataBecker zu kaufen. Habe das portal to date gekauft und versucht Hilfe über den Support zu bekommen, völlig aussichtslos. Auf E-mails wird überhaupt nicht geantwortet, die 900er Nummern können vom Ausland aus nicht angerufen werden und über die normale Rufnummer wird man nicht weiter verbunden. Also Finger Weg von Data Becker

2. Ich habe im Jahre 2007 portal to date bei data becker gekauft. Wegen einer langen Krankheit kam ich erst jetzt dazu, das Programm auf meinem PC zu installieren und siehe da: Es funktioniert nicht. Es erkennt die CD nicht als Original-CD an. Ich habe eine E-Mail an data becker gesendet, ich habe zwei Faxe an data becker geschickt - keine Antwort. Mit Versand nach Spanien habe ich über 150 Euro für ein Programm bezahlt, das nicht läuft. Bei so einer arroganten Firma werde ich in meinem ganzen Leben nichts mehr bestellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page