1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links analysieren

Discussion in 'Smalltalk' started by Jojo_44, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage und zwar: Wenn ich jetzt ein Spiel starte irgendeins dann kommen zum Beispiel zwei Links auf der Seite. Wie kann ich anzeigen wo hin ich dann komme?

DANKE im Vorraus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welches Spiel? Tetris? Dann isses verseucht.

3. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Nein, die Links funktionieren einwandfrei bloß will ich bevor ich drauf klick sehen wohin ich dann komm.

So hab ich des gemeint.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Rechtsklick auf den Link > Eigenschaften

5. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Nein, ich mein ich öffne irgend ein Spiel und da sind zwei eingebettete Links.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sag doch welche.

7. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Ja wenn ich drauf klick dann weiß ich ja wo ich hin komm aber ich wills ja vorher wissen. Des ist jetzt nicht auf ein spiel bezogen.

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann klicjk nich drauf.

Ich kenn nur die Links von BF2&Co(EA halt).
    Da das bei dir ja wohl inGame ist, kann man/frau schlecht nachschauen, wohin das geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page