1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

links auf PCwelt.de führen ins nichts

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by derjohn, Jun 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derjohn

derjohn Byte

Hallo,
    dann möchte ich mal den ein oder anderen Bug-reporten :)

der Test von der Kodak 6440 ist nicht mehr richtig verlinkt, die index1, bzw. index2 wird nicht gefunden. Dies trifft bei diversen Test zu. Leider kann ich den link nicht mehr angeben, da auch die Suchfunktion nicht funktiert (Ja, Java und Javaskript sind alles an). Es scheint, als würde die "neue" seite meinen Mozilla nicht mögen, denn auch http://www.pcwelt.de/tests/ wird hier nicht richtig dargestellt, die Testauswahl verschwindet unter der Werbung und dem ebook des tages.

Nun gut, das mag an mozilla liegen, aber die links zu den tests könnte man doch mal wieder an den richtigen Platz packen, oder?? (ironisch nachgefragt)

bis denn dann

2. derjohn

derjohn Byte

ich bin mal über meinen Schatten gesprungen und bin mal mit dem IE auf PCwelt gegangen, um dann nach dem link suchen, der nicht wirklich funktioniert.
    Es ist http://pcwelt.de/index.cfm?pid=13&pk=32965 wenn man dann auf "weiter" geht, bekommt man nur "mot Found" als Antwort.....

P.S. das Layout ist beim IE in ordnung bei mozilla und Netscape 7.1 leider nicht. Die Tests stehen ganz links, unter der werbung und sind nicht "anklickbar"

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page