1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links aus e-mails funktionieren nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by Herbert_II, Jun 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herbert_II

Herbert_II Byte

Liebe PC Freaks,

seit einiger Zeit (automatisches Sicherheitsupdate?) kann ich Links in e-mails nicht mehr öfffnen. Ich bekomme zwar die URL unten links angezeigt, aber es erfolgt kein Befehl an den Browser in diesen Link zu wechseln. Das ist sehr unschön, wenn die URL nicht kopiert werden kann, was in den meisten dieser Fälle nicht geht, da die URL ja nur solange angezeigt wird, wie man mit dem cursor über dem betreffenden button steht.

Da ich dieses Problem gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Computern mit Windows XP SP2 habe, dürfte das Problem allgemein bekannt sein. Wer weiß Rat?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

Herbert

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Herbert_II

Herbert_II Byte

Hallo Wolfgang,

das hat bei dem Microsoft Internet Explorer funktioniert! Vielen Dank. Jetzt muss ich noch herausfinden, wie das beim Mozilla Firefox funktioniert. Allerdings habe ich diese Einstellungen nie verändert!

Nochmals vielen Dank!

Herbert_II

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page