1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links in Mails lassen sich unter Outlook Express nicht öffnen

Discussion in 'Mail-Programme' started by marvboy, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marvboy

marvboy Byte

Hallo liebe Forum-User,
    wenn ich z.B. von PC-Welt benachrichtigt werde dass jemand auf meinem Beitrag geantwortet hat erhalte ich gleich den Link zu dem Beitrag doch der lässt sich unter OE nicht öffnen ich muss den Link immer in die Adressleiste des Internet-Browsers einfügen um zu meinem Beitrag zu gelangen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich dieses Problem behebe.

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Dann ist der Standardbrowser nicht richtig definiert.
    Welches ist es denn bei dir?
    Oder hast du 2 installiert?

3. marvboy

marvboy Byte

Ich hab den IE 7 als Standartbrowser und der T-Online Browser ist bei mir noch installiert.

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Man kann ja den Standardbrowser an mehreren Stellen definieren.
    1) Im IE, Extras, Internetoptionen, Programme, "Als Standard" und je nach Wunsch das Kästchen anhaken.
    2) Unter Start, [ggf. Systemsteuerung, Software] Programmzugriff und -standards, Benutzerdefiniert, Doppelpfeil anklicken, "Wählen Sie einen Standardbrowser aus auswählen" .
    3)Für Fortgeschrittene unter den Dateitypen.

Als nützlich hat es sich erwiesen, bei 2 Browsern zunächst den anderen als Standard zu setzen und dann wieder den IE.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page