1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links in Mails öffnen nicht mehr im I.E.

Discussion in 'Mail-Programme' started by Factor, Nov 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Factor

Factor Byte

Hi und.....Hilfe!

Ich weiß NICHT was passiert ist: Seit dem letzten ReBoot passiert folgendes.
    Wenn ich in einer Mail(Outlook-Express) auf einen Link klicke,öffnet zwar der IE....aber...er scheint zu "hängen".
    D.h.....Ich kann bis in alle Ewigkeit warten...egal was für ein Link.....es geht dort NICHT hin.Das Window bleibt weiß und die Sanduhr geht nicht weg.
    Kopiere ich jedoch diesen Link und füge ihn in einer neuen Instanz des IE ein....gehts sofort auf die Page!!!

Habe alles auf Trojaner und Viren geprüft.....NICHTS! Spyware ist auch nicht vorhanden.

Nutze WinXP Pro

Weiß jemand Rat?

Danke
    Factor

2. Factor

Factor Byte

1000 Dank,KukKuck!!!!!!! :-)

Das hat gesessen.....im positiven Sinne!!!
    ALLES wieder in Ordnung!

Sach mal....wie weiß jemand sooo spezielle Helplinks?
    Oder hatteste selbst mal das Problem?

BIG Thanx nochmals.....

Factor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page