1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links in Outlook funktionieren nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by Pitschpatsch, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hilfe, hilfe!!!:aua:
    Habe meinen PC irgendwie durch Sicherheitseinstellungen verrichtet. Wer hat einen Tipp für mich?
    System WIN 2000, AMD Prozessor 1700, Administrator Account, Admin Account, User Account zum Surfen.
    Ich kann leider nicht genau sagen, was ich verändert habe, aber seit einiger Zeit kann ich aus Outlook keinen Link mehr öffnen. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Die gleichen Probleme gibt es mit anderen Programmen, wenn ein Browser geöffnet werden soll. Z.B. wenn ich in Skype versuche, auf Aktualisierung zu prüfen, funkt das auch nicht.
    Ich wäre für einen hilfreichen Hinweis sehr dankbar!

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Kurze Zwischenfrage: Outlook oder Outlook Express?

3. Hallo, Winnie The Pooh
    Es geht um Outlook.

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

5. Vielen Dank, Winnie The Pooh, für die Ratschläge. Habe die Beiträge gelesen und ausprobiert; leider ohne Erfolg.
    Das Problem scheint schwieriger zu sein. URL:HTTP Hypertext Transfer Protokoll habe ich gefunden, es gab bei mir aber keine Möglichkeit der Änderung (WIN 2000). Der Beitrag bezog sich evtl. auf XP.
    Trotzdem vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page