1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links in OutlookExpr. nicht aufrufbar

Discussion in 'Mail-Programme' started by Pedalo, Apr 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pedalo

Pedalo Byte

Grrr. :aua:
    Irgendeine Einstellung verhindert, dass ich in meinen mails die dort vorhandenen Links nicht aufrufen kann. Dies ist sowohl in Outlook Express als auch in Outlook der Fall.
    Ich kann höchstens den Link kopieren und dann im Browser einsetzen.
    Wer weiß, wo ich diese Einstellung finde???? -Damit ich wieder direkt jeden Link in meinen mail anklicken kann.
    Dank im voraus.
    Ped

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Falls du IE benutzt: hilft evtl. ein Extras, Optionen, Programme zurücksetzen?
    Andere Browser haben einen ähnlichen Mechanismus bei Firefox z.B. "Firefox als Standrdbrowser benutzen".
    Klappt das nicht, geht es nur noch über die Dateitypen.
    Link in Outlook Express funktioniert nicht
    Den dortigen zum MS-Article lesen!
    Gruß

3. Pedalo

Pedalo Byte

Ihr habt Recht: Infos waren lückenhaft. :bet:
    WinXP mit Firefox
    Aber die Tipps waren schon klasse. Firefox ist zwar als Standartbowser eingestellt, aber der Knackpunkt war der Programmzugriff unter XP.
    Danke!!!!

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hallo,
    ja über den Programmzugriff ist es am einfachsten. Über die Dateitypen geht es aber auch. Da ich aber noch XP-Neuling bin, bitte ich, mir den fehlenden Hinweis darauf zu verzeihen.
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page